Wie haben wir begonnen?

Wir wollten die Welt mit unserer Arbeit verbessern und haben daher bei Produkten des alltäglichen Bedarfs angefangen! Wir möchten qualitativ hochwertige Produkte für jedermann anbieten. Denn wir finden, dass es nicht vom Geldbeutel abhängen sollte, Top-Ware zu bekommen.

Was macht unser Produkt einzigartig?

Wir bieten das beste Preisleistungs-Verhältnis: Wir verkaufen die Ware DIREKT an den Kunden, sparen uns stationäre Standorte und Zwischenhändler. Dabei fokussieren wir uns auf die Produktion in Europa, so haben wir kürzere Logistikwege, sparen hohe Kosten ein und können die beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis anbieten.

Warum lieben wir, was wir tun?

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle und daher freuen wir uns besonders über das positive Feedback, dass wir täglich erhalten. Wir begeistern uns durch kontinuierlichen Fortschritt unserer Vertriebskette im Bereich Qualität und fairer Preis-Politik.

 


Sanela Duric & David Faschingbauer
Founder GustoVac®